Rod Stewart kommt nach Teneriffa

Rod Stewart kommt nach Teneriffa
Rod Stewart kommt nach Teneriffa

Rein optisch gesehen ist es auf den Golfplätzen im Süden Teneriffas wunderbar ruhig. Nichts scheint die trügerische Stille auf dem grünen Rasen aufzuhalten. Selbst in der Touristenhochburg Costa Adeje wird das Golfen im Moment als ein anmutiger Sport angepriesen.

Doch die gut 20.000 Musikfans, die im vergangenen Jahr dem Konzert von Elton John auf der Insel Teneriffa lauschten, gemeinsam mit ihm bis in den späten Abend feierten, wissen diese Stille auf dem Gelände des Golfplatzes in Costa Adeje ist bis zum 16. Mai 2009 wirklich nur trügerisch. Wo sonst auf der Insel des Ewigen Frühling auf der südlichen Seite der Insel Teneriffa das Grün den Golfer anlacht, der Teide sich im Hintergrund mal schneebedeckt weiß und mal im Wolkenring mexikanisch als Sombrero zeigt, wird die Partyluft auf Teneriffa zum Glühen heiß sein.

An diesem Tag empfängt Teneriffa eine wahre Rocklegende. Schon kurz nach dem Konzert von Elton John 2009 sagte Rod Stewart zu, 2009 auf dem „Canarias Live Sun Festival“ ein spektakuläres Konzert zu geben. Das Musikfestival „Canarias Live Sun Festival“ ist über die Inselgrenzen hinaus bekannt. Das Staraufgebot ist jedes Mal von wahren Größen aus Rock und Pop geprägt und somit wird auch das Konzert mit Rod Stewart ein großes und fantastisches Publikum anziehen.

Das Konzert wird von der Agentur Canarias Live Sun Festival organisiert und in jedem Fall vom Tourismusamt des Inselrates auf Teneriffa unterstützt. Nicht ganz uneigennützig helfen Unternehmen und auch touristische Leitungsträger dabei, dieses Musikevent auf der Insel Teneriffa zu unterstützen und sorgen auf diese Weise für einen rund um gelungenen Urlaub auf Teneriffa.

Eintrittskarten sind bereits seitdem 15. Dezember unter www.ticktackticket.com oder www.elcorteingles.es oder in den Kulturzentren von Costa Adeje und Los Cristianos erhältlich.

Datum: 31.01.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Die Gemeinde Arona auf Teneriffa bietet die Ruta Gastronómica Marinera
Vom 5. bis 21. August bietet die Teneriffa Gemeinde Arona die Ruta Gastronómica. Es werden die besten Tapas gewählt. Für nur 3 Euro werden Tapas aus Meeresfrüchten mit Bier oder Wein angeboten.
Teneriffa besitzt eine neue Fährverbindung
Seit wenigen Tagen verbindet die Fähre der Reederei Acciona Trasmediterranea Teneriffa mit Gran Canaria und Fuerteventura.
Teneriffa: Surf-Weltmeisterschaft in El Medano
Auf Teneriffa treffen in diesen Tagen die besten Windsurfer der Welt ein. Vom 14. bis 20. Juli wird vor der Küste von El Medano die offizielle Weltmeisterschaft in der Disziplin „Waveriding“ ausgetragen. Damit ist die Kanareninsel nach 15 Jahren Pause erneut Austragungsort einer Surf-Weltmeisterschaft.