Angebote für Hotel oder Ferienhaus zur Miete sowie Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten.
Für einen (Familien-) Besuch in La Florida findet man spannende Tipps für den Aufenthalt. Wer sich nicht auf Angebote für Pauschalreisen orientieren möchte und seine Schlafstelle (wie Pension oder Ferienhaus) selbst bucht und auch seine individuellen Ausflugspakete zusammenstellt, entdeckt auf www.teneriffa-netz.de Kontaktmöglichkeiten zu den Angeboten vor Ort. Sehenswertes und Tipps für den Ausflug, Angebote für Kulturinteressierte, sportlich aktive Urlauber und Individualreisende runden die Infos ab. Das Urlaubsziel Kanaren ist wertvoll für die Geschäftsreise, den Ferienaufenthalt oder einen Besuch der Familie.
Preisgünstige Unterkunft und viele Attraktionen für La Florida - siehe auch La Orotava Urlaub
Unterkunft in La Florida, La Orotava: Hotel oder Ferienhaus?
Nützliches und Wissenswertes zu La Florida
Die Unterkunft: Ein Hotel in La Florida buchen, ein Ferienhaus mieten oder eine andere Unterkunftsmöglichkeit finden? Angezeigt werden Mietobjekte in La Florida von Privatvermietern direkt und Ferienwohnungsagenturen sowie freie Hotelzimmer direkt vom Hotelbesitzer selbst. Weitere Urlaubswohnungen der Region entdeckt man über die Kartensuche oder unter Ferienhaus Kanaren, Unterkunft Teneriffa und Unterkunft La Orotava.
Ein Ferienhaus vermieten? Für private und gewerbliche Vermieter - Ihre Fewo können Sie in der MAX.TD Buchungsmaschine zur Miete anbieten - einfach als Vermieter registrieren. www.teneriffa-netz.de ist dabei nicht Anbieter, Makler oder Reiseveranstalter – alle Anfragen gehen direkt an die Vermieter.
Hotel- und Fewo-Bewertungen: Lesen Sie auch Bewertungen von Gästen für die Anmietung der Fewos und Hotelzimmer in La Florida. Wir freuen uns über Ihre günstige Bewertung oder besser Empfehlung von Fewos und Ferienhäusern.
Reisetipps für La Florida: Urlaub im Winter oder Ferien im Sommer – in diesem Gebiet von Kanaren ist (fast) das ganze Jahr Urlaubssaison. Die Urlaubsdestination ist Naherholungsgebiet, bietet Sport und Freizeitangebote ebenso wie viele Ausflugsziele und attraktive Events. Kurzurlaub mit Wellness oder Kulturtrip. Familienurlaub mit Kindern? In Spanien's La Florida gibt es tolle Freizeitziele für den Kurzurlaub.
Urlaubsregion Teneriffa: La Florida gehört zu der Tourismusregion "Teneriffa". Administrativ liegt die Stadt in La Orotava, Teneriffa, Kanaren, Spanien.
Pico de Teide - Urlaub in den Bergen: Von La Florida sind es nur 18.46 km zum Pico de Teide. Von der Ferienwohnung in La Florida geht es zu Trekkingreisen in den Sommerferien. Die nächsten Berge mit Entfernung:
* Pico de Teide (3718 m), 18.46 km
Der Ort liegt auf der Insel "Teneriffa".
Sehenswürdigkeiten La Florida: Ausflüge zu historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten. Den Ort und die Umgebung erkunden auf eigene Faust. Top 5 der Sehenswürdigkeiten (ab Zentrum):
* Museo y Parque etnográfico Pinolere (Freilichtmuseum), 1.34 km
* Museo de Artesanía Iberoamericana (Museum), 2.22 km
* Casa de los Balcones (Museum), 2.3 km
* Lago Martianez (Sehenswürdigkeit), 5 km
* Playa San Telmo (Strand), 5.28 km
* Bateria de Santa Barbara (Sehenswürdigkeit), 5.59 km
* Museo de Arte Contemporáneo (Museum), 5.59 km
* Museo Arqueologico Del Puerto De La Cruz (Museum), 5.74 km
* Mirador Piedra La Rosa (Aussichtplattform), 5.91 km
* Castillo San Felipe (Turm), 6.08 km
Anreise: Die meisten Feriengäste werden La Florida mit dem dem Familienauto bereisen. Infos zur Anreise mit dem eigenen Auto, dem Fernbus, der Bahn oder mit einem Flug. Unabhängig ist man am Ferienort auch mit einem Miet-PKW.
Anreise mit dem Flugzeug: Für die Anreise nach La Florida kann sich ein Passagierflugzeug anbieten. Der praktischste Flughafen ist „Flughafen Tenerife Norte“. Hier findet man auch ein Taxi oder ein Mietauto für die für die letzten Kilometer. Alternative Airports in der Umgegend:
* Flughafen Tenerife Norte (IATA: TFN), 18.92 km
* Flughafen Tenerife Sur (IATA: TFS), 38.77 km
* Flughafen La Gomera (IATA: GMZ), 80.28 km
Folgen auf Facebook oder Google+