Nachdem die Kanaren über Jahre hinweg vor allem als ganzjährige Destination für den Badeurlaub sowie Naturfreunde galt, hat sich der Golfurlaub auf Teneriffa inzwischen als ein nennenswertes Standbein auf der größten Kanareninsel etabliert. Teneriffa beherbergt ein knappes Dutzend an Golfplätzen für alle Leistungsstufen, so dass vom Einsteiger bis zum ambitionierten Hobby-Golfer alle Anhänger des vornehmen Sports fündig werden. Viele Teneriffa Hotels befinden sich in unmittelbarer Nähe eines Golfplatzes und bieten ihren Gästen spezielle Golf-Pakete an. Teneriffa räumt in diesem Sommer auch mit dem Vorurteil auf, dass Golf nur ein Sport für sehr gut betuchte Urlauber sei und macht den Golfurlaub auf den Kanaren für jedermann erschwinglich - mit dem Sommer-Golfpass auf Teneriffa.
Der Sommer-Golfpass auf Teneriffa kostet einmalig 135 Euro pro Person und gewährt seinen Inhabern in der Zeit vom 01.05. - 30.09.2010 fast grenzenlosen Golfurlaub auf den Kanaren. Aus insgesamt neun teilnehmenden Golfclubs auf Teneriffa und der Nachbarinsel La Gomera können drei Plätze ausgewählt werden, die jeweils einmal bespielt werden dürfen. Außerdem ist der Sommer-Golfpass der direkte Zugang zu weiteren attraktiven Rabatten im Zusammenhang mit dem Golfurlaub auf Teneriffa. Während Anfänger für nur 15 Euro eine Runde auf dem 9-Loch-Platz des Clubs "Golf los Palos" spielen können, öffnet das exklusive "Abama Golf & Spa Resort" gegen Vorlage des Golfpasses bereits für 150 statt 200 Euro pro Person seine edlen Pforten.
Das sparsame Paket auf Teneriffa umfasst folgende Golfplätze auf den Kanaren: Buenavista Golf, Golf Costa Adeje, Golf del Sur, Golf las Americas auf Teneriffa und Tecina Golf auf La Gomera sowie die beiden Zusatzoptionen Golf los Palos und Abama Golf & Spa Resort auf Teneriffa. Im Vergleich zu den Winterpreisen lassen sich mit diesem Paket rund 50 % sparen, so dass der Golfurlaub auf Teneriffa in diesem Sommer zu einem außergewöhnlich günstigen Vergnügen wird.
Kai Rebmann
Datum: 17.05.2010
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare